Es war vor 60 Jahren, genau an diesem Tag und an diesem Ort

Zehn Unentwegte feierten den Jubiläumstag an historischer Stätte, dem berühmten Zürcher Strohhof

Zehn Unentwegte haben es sich nicht nehmen lassen, genau an jenem Tag, dem 19. Mai, als der SAJ vor 60 Jahren von weitsichtigen Journalistenkollegen als „Studienzirkel“ gegründet wurde, im Garten des berühmten Restaurants Strohhof an der Augustinergasse 3 in Zürich diesem historischen Ereignis zu gedenken. Anschliessend ging es durch die Altstadt zur Spanischen Weinhalle im Dörfli. Dort, im oberen Stock der Bodega, feierten sie ausgiebig und lange in würdigem Rahmen den Geburtstag des SAJ. Es waren das v.l.n.r.: Vorstandsmitglied Kurt Schaad, Revisor Rolf Müller, die Vorstandsmitglieder Patrick Huber, Hanspeter Mettler, Hansjörg Egger, Heidi Giuliani, Revisor Toni Wettstein, Ex-Vorstandsmitglied Christoph Zuppinger, Ex-Kassier Franz Wegmann und Vorstandsmitglied Bernhard im Oberdorf.