Wir feiern! 60 Jahre Schweizer Aviatikjournalisten. Hier finden Sie den Bericht und die Fotos vom Jubiläum...

Phänomenales aus der Wirkstätte des berühmten Finders Andreas Reinhard

Exklusive Führung bei der iii Solutions in Hausen am Albis

Die New York Times, Paris Match oder Geo Korea widmeten ihnen grosse Reportagen. Den progressistischen Versuchs- und Technologieträgern aus der Wirkstätte des Finders, Tüftlers und Entdeckers Andreas Reinhard. Früher mit dem fliegenden Rochen oder dem Anti-g-Anzug in der Weltpresse, arbeitet er heute im Auftrag von Firmen wie Porsche oder Lantal. Den Aviatikjournalisten und zahlreichen unserer Gäste gewährte er einen exklusiven Einblick in sein Reich, wo insbesondere aeronautische Phantasien Gestalt annehmen. Zum Schluss bekamen alle Teilnehmer sein neuestes Buch „Door to Door Mobilität“ zum zukunftsweisenden Sektor der Airtaxis geschenkt. Gleichzeitig durften wir im Weisbrodareal auch einen Blick in die benachbarte Kaffeerösterei Diamant werfen, wo exquisite Kaffeesorten verarbeitet werden. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Essen im beliebten Ausflugs- und Panoramarestaurant Albishaus, im Beisein von Regierungsrat Res Schmid und Bazl-Direktor Christian Hegner.

r.