Wir feiern! 60 Jahre Schweizer Aviatikjournalisten. Hier finden Sie den Bericht und die Fotos vom Jubiläum...

62. Mitgliederversammlung am 6. Juli 2021 im Circle, Zürich Flughafen

Am 6. Juli 2021 fand die 62 Mitgliederversammlung der SAJ statt. Die Flughafen Zürich AG gewährte uns Gastrecht und zeigte uns The Circle, das neue Quartier am Flughafen. Manuela Staub, Leiterin Kommunikation Flughafen Zürich sowie der Head of Circle, Stefan Feldmann und Luca Pozzi, Verantwortlich für Vermietungen, zeigten uns den vielseitigen Circle mit den einmaligen Blicken auf den Flughafen und der offenen und frischen Architektur.

Anschliessend fand die Mitgliederversammlung mit rund 30 Teilnehmenden in den neuen Büroräumlichkeiten des Flughafens Zürichs, mitten im Circle, statt. Schwerpunkte waren, neben den turnusgemäss stattfindenden Wahlen von Vorstand und Revisoren, sicherlich die Revision der Statuten.

Beim anschliessenden Abendessen im Restaurant „L’Oro di Napoli“ ebenfalls im Circle-Quartier fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Wir danken allen Beteiligten, insbesondere den Verantwortlichen bei der Flughafen Zürich AG, für den gelungenen Abend.