Wir feiern! 60 Jahre Schweizer Aviatikjournalisten. Hier finden Sie den Bericht und die Fotos vom Jubiläum...

Mit dem Wasserflugzeug zur Trauminsel

Exkursionen nach Kroatien 1. bis 3 Juni und 8. bis 10. Juni 2015

Unser Wasserflugzeug-Erlebnis war eines der ganz grossen Highlight in der Geschichte der Aviatikjournalisten. Das Interesse war so gross, dass wir zwei Reisen organisieren mussten. Und dennoch konnten nicht ganz alle berücksichtigt werden. Kroatiens Inselwelt vermittelte einen Hauch von Südsee. Die Inselhüpfer mit den Twin Otters der ersten Linienfluggesellschaft mit Wasserflugzeugen waren abenteuerlich. Auch der CEO der European Coastal Airlines, Klaus-Dieter Martin nahm sich alle Zeit, die vielen Fragen zu beantworten. Ein geniales Programm, das uns die Airline zusammengestellt hat. Auch den Direktflug mit Croatia Airlines nach Split haben die Journis sehr genossen. Grossen Dank an die beiden Airlines für den Support.